Die Kunstwerkstatt 6 baut Unterschlüpfe im Biegerpark

Wunderbarer Sonnenschein begleitete uns, als wir, die Kunstwerkstatt 6 (Kunstprofil) in den Biegerpark zogen, um in Gruppen Unterschlüpfe zu bauen.
Alles was ihr hier auf den Fotos seht, ist ohne Werkzeugeund Verbindungsmaterial entstanden. Alles Natur.
Wenn die Objekte ihre Form verändern, hinterlassen sie keinen Müll.
Drei Gruppen entstanden, die gemeinsam den Aufbau planten, Aufgaben verteilten und Material sammelten.
Nach der Fertigstellung mussten alle Mitglieder einer Gruppe auch in ihren Unterschlupf passen.
Mit großer Freude und viel Sinn  fürs Detail entstanden unverwechselbare Unterschlüpfe miteigenwilligen Namen.
Amira, Mara, Esma und Celine bauten  zwei kleine Tipis, die sie "Zelt Amma" nannten.


Mika, Roxana, Adriana, Nicole und Mohammed arbeiteten in ihre "Modern hölzerne Hütt" eine Bildaufhängung und eine Türsperre ein.


Ein "Tarnodern" (getarnte Hütte) ließen Maik, Rezan, Malik, Jannick und Justin im dichten Gebüsch entstehen. Sie bauten sogar einen Tisch, um den die ganze Gruppe hocken konnte.


Geht doch mal in den Biegerpark und schaut, ob ihr unsere Unterschlüpfe findet. Vielleicht wollt ihr ja etwas anbauen?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war keine Randale - nur Landart!